Startseite » Musik » Musik News » Sido & Charlotte Engelhardt haben sich verlobt

Sido & Charlotte Engelhardt haben sich verlobt

14.12.2012 - 12:45 Uhr

Berlin - Sido hat sich mit seiner Lebensgefährtin Charlotte Engelhardt verlobt.

Der Rapper und die Moderatorin beschlossen bereits vor einigen Monaten, dass sie in den Hafen der Ehe einlaufen wollen. Sido gegenüber "Bild": "Wir haben uns bereits im Spätsommer verlobt." Außerdem schwärmte der 32-Jährige von seiner Charlotte. Sido weiter: "Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens."

Übrigens: Heute (14.12.) bringt Sido sein Best-Of-Album "#Beste" auf den Markt. Darauf sind nehmen 35 alten auch fünf neue Tracks enthalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen