Startseite » Musik » Musik News » Sido: Mit 40 will er Spießer sein

Sido: Mit 40 will er Spießer sein

21.07.2008 - 05:45 Uhr

Berlin - Sido hat bereits sehr detaillierte Zukunftspläne.

Und die beinhalten unter anderem das Ende seiner Rap-Karriere. Der 27-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Mit 40 muss Schluss sein. Dann will ich nicht mehr auf der Bühne stehen. Dann will ich produzieren und beraten, und ich will ein Häuschen am Wasser mit Garten, am liebsten in Berlin. Ich stehe aber auch auf die Türkei. Oder Mallorca, die ruhigen Ecken. Wir suchen gerade ein Haus, aber unsere Ansprüche sind hoch." Dass diese Träume für einen Rapper ein bisschen spießig scheinen, stört Sido überhaupt nicht. "Na und? Wenn das spießig ist, dann will ich mit 40 halt Spießer sein", so der Rapper wörtlich.

Sido ist übrigens seit 2005 mit Doreen Steinert zusammen. Diese sang früher bei "Nu Pagadi". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen