Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Jay-Z & Beyoncé sind coole Spießer

John Legend: Jay-Z & Beyoncé sind coole Spießer

23.03.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - John Legend hat sich die Ehe von Jay-Z und Beyoncé zum Vorbild genommen.

Der Sänger ist der Meinung, dass das Paar die Institution der Ehe von ihrem verstaubten Image befreit habe. Offenbar trugen sie auch zu seiner Entscheidung bei, mit dem Model Chrissy Teigen eine Bindung fürs Leben einzugehen. Über den Einfluss seiner beiden Kollegen sagte er gegenüber "Bang Sowbiz": "Sie vermitteln mir das Gefühl, cool zu sein, weil ich verheiratet bin. Wir können jetzt verheiratet und cool zur gleichen Zeit sein. (...) Dadurch erschien es total aufregend für uns, an einen Punkt zu kommen, an dem man nicht mehr umkehren kann. Das war richtig sexy."

Übrigens gaben sich John Legend und Chrissy Teigen 2011 das Ja-Wort, Jay-Z und Beyoncé bereits im Jahr 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen