Startseite » Musik » Musik News » Sido: Eklat beim Leipziger Stadtfest

Sido: Eklat beim Leipziger Stadtfest

05.06.2007 - 07:30 Uhr

Leipzig - Sido hat beim Stadtfest von Leipzig für einen Eklat gesorgt.

Der Grund: Eigentlich war der Rapper von den Stadtoberen wieder ausgeladen worden, er erschien aber trotzdem. Laut der Internetseite "laut.de" stand als Ersatz für Sido die Band "Spezializtz" auf der Bühne. Die sind aber gut mit dem Rapper befreundet. Sido konnte sich also an den Sicherheitsleuten vorbeimogeln und stürmte plötzlich die Bühne - natürlich auf Einladung von "Spezializtz". Nach seinem Auftritt soll Sido ins Publikum gerufen haben: "Und ich komm nach Leipzig, egal was euer Bürgermeister sagt." Die Veranstalter haben bisher noch nicht auf den Vorfall reagiert.

Übrigens: Sido hält sich für ein extrem schlechtes Vorbild. Der Rapper sagte: "Ich nehme Drogen, feiere gerne und führe ein verrücktes Leben." Allerdings würde er seine Fans nicht zu Gewalttaten anstiften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen