Startseite » Musik » Musik News » Usher: Eklat bei Konzert-Nachholtermin

Usher: Eklat bei Konzert-Nachholtermin

14.01.2011 - 07:53 Uhr

Berlin - Usher erzürnt seine Fans - noch einmal!

Nachdem der Sänger sein für Mittwoch (12.01.) angesetztes Konzert kurzfristig absagte, kam es beim gestrigen Nachholtermin zum Eklat. Zunächst betrat der Sänger erst mit 40 Minuten Verspätung die Bühne, ließ dann einige Lieder im Voll-Playback laufen und setzte dann zu einem ruhigen Song an. Aber: Usher stand nur am Mikrofon, sang keinen Ton. Die Fans buhten und so entscheid sich der Star zu erklären, was los sei. Sichtlich zerknirscht sagte er: "Ich entschuldige mich... Heute stimmt etwas nicht. Berlin, ich liebe euch..." Mehr erklärte Usher nicht. Dann übergab er seinem DJ die Gewalt über Publikum und Bühne und ging. Das Konzert war beendet. Eine Stellungnahme zum Abbruch des Gigs war bisher nicht zu bekommen.

Am Mittwoch sagte Usher sein Konzert in Berlin sehr kurzfristig ab. Er erklärte, er sei krank. Dennoch waren die Fans schon da. Erst um 21.20 Uhr wurde mitgeteilt, dass der Sänger nicht kommen werde. Für gestern wurde dann ein Nachholtermin angesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. eqaaal .. xD schrieb am 12.05.2011 um 17:54 Uhr:

ich wuerde so qeern da usher nochmal nach berlin kommt ! . & das hoffentlich auch bald .. denn ich will ihn mal richtiq performen sehen & richtiq in feierstimmunq mit berlin ..! (;
Ich hoffe bald qibts ein nachholtermin (also fuer ein richtiqes usher-konzert)
..

Diese Seite teilen