Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne sorgt für Eklat bei Baseball-Spiel

Avril Lavigne sorgt für Eklat bei Baseball-Spiel

31.05.2011 - 09:10 Uhr

Tampa - Avril Lavigne hat am Wochenende (28. / 29.05.) für einen Eklat gesorgt.

Die Sängerin sollte im Anschluss an ein Baseballspiel zwischen den Tampa Bay Rays und den Cleveland Indians ein Konzert geben. Allerdings streikte zu Beginn das Mikrofon der 26-Jährigen, was sie zu einigen obszönen Worten verleitete. Wie der Onlinedienst "Tmz" berichtet, seien die Tampa Bay Rays von diesem Ausbruch schockiert gewesen. In einem Statement heißt es: "Die Rays verlangen Auftritte ohne Kraftausdrücke von all unseren Künstlern, und wir sind von der Wortwahl in der Show äußerst enttäuscht. Sie stimmt nicht mit der familienfreundlichen Atmosphäre überein, für die Tropicana Field bekannt ist." Was genau Avril Lavigne gesagt haben soll, ist nicht bekannt. Nur soviel: das böse "F-Wort" soll gefallen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen