Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams erklärt WM-Eklat

Robbie Williams erklärt WM-Eklat

20.06.2018 - 16:30 Uhr

London - Bei der Eröffnungsfeier der Fußballweltmeisterschaft hat Robbie Williams den Stinkefinger in die Kamera gehalten - alles nur ein Missverständnis.

In der britischen TV-Show "The Morning" scherzte der Sänger "Ich stand unter großem Druck, da nur noch eine Minute übrigens war. Also habe ich einen einminütigen Countdown angezeigt." Weiter sagte er zudem: "Ich habe mir gedacht: 'Es ist wirklich wichtig bei so einer Veranstaltung keinen internationalen Zwischenfall zu verursachen'. Und das ist mir gelungen." Etwas ernsthafter meinte Williams, dass er dies eigentlich gar nicht beabsichtigt habe und sich deswegen selbst nicht trauen kann. Er fügte hinzu: "Dann passiert etwas und fünf Minuten später frage ich mich: 'Habe ich das wirklich gerade gemacht?'"

Doch nicht nur der Mittelfinger war eine ungeplante Aktion von Robbie Williams. Bei seinem Hit "Rock DJ" fügte er auch noch die Textzeile "Ich mach das umsonst" hinzu - eine klare Ansage an seine Kritiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen