Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes macht sich über John Mayer lustig

Shawn Mendes macht sich über John Mayer lustig

02.03.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist Shawn Mendes ein großer Fan von John Mayer - und die beiden sind auch befreundet.

Nun hat sich Mendes aber auf "Instagram" über Mayer lustig gemacht, als der ein Throwback-Foto von sich aus dem Jahr 1998 im Alter von 20 Jahren postete. Der Kommentar von Mendes: "Das Jahr, in dem ich geboren wurde, alter Mann!" Ein bisschen was von Age-Shaming hat das ja schon. Aber John Mayer nahm das offenbar locker, berichtete "Viva". Denn einen Tag später postete er ein Schwarz-Weiß-Foto von Shawn Mendes auf seinem "Instagram"-Account und kommentierte es mit: ‘'Ya boy."

Shawn Mendes will übrigens bald wieder mit John Mayer arbeiten - er sollte dann aber wohl nicht mehr so frech sein, damit das klappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen