Startseite » Musik » Musik News » Elton John macht sich über Madonna lustig

Elton John macht sich über Madonna lustig

06.09.2007 - 15:50 Uhr

London - Elton John hat sich jetzt "indirekt" bei Madonna entschuldigt.

Der Grund: Bei den "Gq Awards" im Jahr 2004 hat der Sänger seiner Kollegin vorgeworfen, sie singe bei ihren Konzerten immer nur mit Playback. Laut amerikanischen Medienberichten nahm er seine Anschuldigung jetzt aber zurück. Der 60-Jährige sagte: "Das ist ein Moment, den ihr euch nie erträumt habt. Lasst uns die 'Gq Awards' doch vergessen, wo ich etwas total bescheuertes gesagt habe... ich habe eine unterwürfige Entschuldigung verfasst und ihr vorgeschlagen, die Lehre der Kaballah zu erlernen."

Übrigens: Elton John trauert sehr um Luciano Pavarotti. Der Pop-Star erklärte, der heutige Tag (06.09.) sein ein "trauriger Tag für die Musik und ein trauriger Tag für die Welt." John und Pavarotti waren seit 1996 Freunde. Damals sangen sie den Song "Live Like Horses" gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Luciano Pavarotti starb heute (06.09.) morgen in seinem Haus in Modena. Am kommenden Samstag (08.09.) soll er dort beigesetzt werden. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen