Startseite » Musik » Musik News » John Mayer macht sich über Taylor Swift lustig

John Mayer macht sich über Taylor Swift lustig

07.02.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat sich im US-Fernsehen über Taylor Swift lustig gemacht.

Der Sänger trat diese Woche in der "The Late Late Show" auf und rührte dort die Werbetrommel für die Grammys, die morgen (08.02.) verliehen werden. Dabei machte der 37-Jährige Witze über seine Verflossene Taylor Swift und sagte: "Ihr könnt mich bei den Grammys dabei sehen, was ich am besten kann - von Taylor Swift gemieden zu werden. Das würde nicht einmal das Internet schaffen."

Vor Jahren waren Taylor Swift und John Mayer für kurze Zeit ein Paar. Ihm widmete sie den Song "Dear John". Inzwischen führt Mayer eine On-/Off-Beziehung mit Taylors Erzrivalin Katy Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen