Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart macht sich über Elton John lustig

Rod Stewart macht sich über Elton John lustig

23.03.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart hat sich über seinen Kumpel Elton John lustig gemacht, weil dieser in den Ruhestand geht.

Der 70-Jährige verabschiedet sich bekanntlich mit einer riesigen Welttournee von der Bühne und Stewart hat ihm nach dessen Ankündigung im Januar eine E-Mail geschrieben, wie er in der TV-Show "Watch What Happens Live" erzählte. Der Sänger sagte: "Ich habe ihm geschrieben: 'Was? Schon wieder, mein Lieber?‘ Ich habe keine Antwort erhalten." Stewart selbst kann sich einen Ruhestand nicht vorstellen. Er meinte weiter: "Wenn ich in Rente gehe, dann werde ich keine große Ankündigung machen, dann verschwinde ich einfach. Ich finde nicht, dass es eine große Sache ist. 'Ich gehe in Rente‘ - das stinkt nach Ticketverkäufen."

In den nächsten drei Jahren wird Elton John übrigens über 300 Show geben, bevor er sich endgültig von den Bühnen dieser Welt verabschiedet. Dabei kommt er 2019 auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen