Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes geht auf Tour mit...

Shawn Mendes geht auf Tour mit...

25.02.2019 - 11:25 Uhr

Toronto - In wenigen Tagen startet die große Welttournee von Shawn Mendes und er selbst kann es kaum erwarten.

Über die Sozialen Medien teilt der Kanadier regelmäßig neue Informationen und lässt dabei auch keine Möglichkeit aus zu beteuern, wie sehr er sich darauf freut. Unter anderem twitterte er: "Ich brenne darauf, auf Tour zu gehen und dieses Album für euch zu spielen! Ich kann es nicht glauben, dass ich die meisten dieser Songs noch nicht einmal live gespielt habe!" Und neben den musikalischen Neuheiten gibt's jetzt einen weiteren Grund zur Vorfreude. Über "Instagram" verkündete Mendes, wen er als Gast-Act dabei haben wird: "Ich finde es so geil, dass ich verkünden kann, dass Alessia Cara mich auf der Tour durch UK, Eu und US begleiten wird." Die "Here"-Interpretin zog kurz darauf nach und teilte die Info ebenfalls via "Instagram" mit ihren Fans.

Die Welttournee führt die beiden im März auch nach Deutschland. Hier die Termine:

11.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
18.03.2019 Köln, Lanxess Arena
21.03.2019 München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen