Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Camila Cabello zeigen, wie Küssen richtig geht

Shawn Mendes & Camila Cabello zeigen, wie Küssen richtig geht

12.09.2019 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Die Küsse von Camila Cabello und Shawn Mendes erinnern an zwei Fische.

Solche und ähnliche Kommentare mussten die beiden Musiker in der letzten Zeit ständig im Netz lesen, doch jetzt haben sie genug. Auf seiner "Instagram"-Seite postete der Sänger nun ein Video, in dem er mit seiner Liebsten sagte: "Wir haben auf 'Twitter‘ und so gesehen, dass ihr sagt, dass es komisch aussieht, wie wir uns küssen, dass wir wie Fische küssen. Das hat wirklich unsere Gefühle verletzt. Wir wollen euch deswegen zeigen, wie wir wirklich küssen." Und dann legten sie los, allerdings so übertrieben schlecht, dass Mendes und Cabello am Ende selbst in lautes Gelächter ausgebrochen sind.

Camila Cabello möchte übrigens ihre Beziehung mit Shawn Mendes beschützen und nicht so viel darüber reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen