Startseite » Musik » Musik News » Alessia Cara über ihre Tour mit Shawn Mendes

Alessia Cara über ihre Tour mit Shawn Mendes

05.04.2019 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Derzeit ist Alessia Cara mit Shawn Mendes auf Europa-Tour, im Jun geht's dann nach USA und Kanada.

Obwohl beide Künstler noch sehr jung sind, verfügen sie bereits über eine große Erfahrung in ihrem Beruf. Im Interview mit "heute.at" verriet Alessia, ob sie auf Tour gegenseitig voneinander lernen. Dazu sagte die 22-Jährige: "Ich weiß nicht, ob er etwas von mir lernen kann, aber ich lerne definitiv viel von ihm. Es ist eine Sache, eine Person länger zu kennen, und ich kenne ihn schon eine Weile, aber es ist eine total andere Sache, ihn auf der Bühne zu erleben, wenn jede einzelne Person im Publikum nur für ihn da ist. Wie er mit dem Publikum umgeht und eine Verbindung eingeht, das ist wirklich eine großartige Lernerfahrung. Wir sprechen auch viel miteinander. Es ist gut, jemanden zu haben, der weiß, wie es ist, ein Musiker auf Tour zu sein."

Das aktuelle Album von Cara heißt "Pains of Growing". Im Interview verriet die Sängerin, ob es auch "Pains of Touring" gibt. Dazu sagte sie: "Natürlich. Da ist zum Beispiel die Schwierigkeit, einen guten Schlafrhythmus zu behalten. Die Ernährung ist nicht ganz so einfach. Speziell in Europa will man alles essen und die ganzen Spezialitäten probieren. Es ist sehr schwierig, sich auf Tour gesund zu ernähren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen