Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes auf Deutschland-Tour!

Shawn Mendes auf Deutschland-Tour!

20.04.2017 - 07:00 Uhr

Toronto - Shawn Mendes veröffentlicht heute (20.04.) seine neue Single „There’s Nothing Holdin’ Me Back".

Der Song ist ab heute bei allen Streaming- und Downloadpartnern verfügbar. Gegenüber "billboard" sagte er: „Schon in dem Moment, als ich diesen Song geschrieben habe, war mir klar, dass er direkt vor meiner Tour erscheinen muss. Ich wollte meinen Fans einfach zusätzlich zu den existierenden Stücken von ‘Illuminate’ etwas Neues, etwas Frisches präsentieren. Ich kann’s kaum abwarten, diesen Song live auf Tour zu spielen – und ich will, dass sie ihn endlich alle hören!“ Am 27. April startet der 18-Jährige dann seine "Illuminate"- Stadion-Tour, die ihn auch nach Deutschland führen wird.

Hier die Termine in Deutschland:

Oberhausen (30.04.)
Berlin (03.05.)
München (15.05.)
Hamburg (22.05.)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen