Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes auf Tour

Shawn Mendes auf Tour

09.05.2018 - 17:15 Uhr

München - Vor ein paar Wochen hat Shawn Mendes mit "In My Blood" den ersten Vorgeschmack auf sein kommendes selbstbetiteltes Album (Vö: 25.05.) veröffentlicht - jetzt stehen auch schon die Tourdaten dafür fest.

Und wie "Promoters Group Munich" berichtet, kommt der Sänger damit auch nach Deutschland - allerdings erst nächstes Jahr und auch für nur drei Termine. Deswegen müssen seine Fans schnell sein, wenn sie Tickets für seine Show ergattern wollen. Diese gibt es ab nächster Woche donnerstags (17.05.) ab 10 Uhr im exklusiven Vorverkauf unter "eventim.de". Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann einen Tag später (18.05.) ebenfalls um 10 Uhr.

Und hier die Termine für 2019:

11.03.2019 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
18.03.2019 Köln, Lanxess Arena
21.03.2019 München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen