Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes kommt nach Deutschland

Shawn Mendes kommt nach Deutschland

28.01.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes hat die Deutschland-Termine seiner Welttournee bekannt gegeben.

Am 16. April wird er im "E-Werk in Köln" auf der Bühne stehen, am 24. April geht es nach Berlin in "Huxleys Neue Welt". Gestern (27.01.) veröffentlichte der kanadische Sänger einen kurzen Clip seiner Bühnenshow auf "Twitter". Außerdem schrieb der 17-Jährige an seine Fans: "Es tut mir sehr leid, wenn [kein Konzert] in eurem Land oder eurer Stadt angekündigt wurde. Ich versuche, Zeit zu finden, um zu kommen. Ich liebe euch alle, egal wo ihr auf der Welt seid, ich bin dankbar für eure Unterstützung und eure Liebe. Bitte habt Nachsicht!" Der Ticketverkauf beginnt offiziell am 06. Februar, der Vorverkauf für die Fans bereits am 01. Februar.

Im vergangenen Sommer gelang dem Internet-Star Shawn Mendes in den USA die Sensation: Der damals noch 16 Jahre alte Sänger schaffte es mit seinem Debütalbum "Handwritten" von Null auf Platz eins der "Billboard Top 200". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen