Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Deutschland ist wunderschön

Shawn Mendes: Deutschland ist wunderschön

01.02.2016 - 17:29 Uhr

Berlin - Shawn Mendes ist gerade in Deutschland unterwegs, obwohl seine Tour noch nicht angefangen hat.

Über seine sozialen Netzwerke ließ der kanadische Sänger seine Fans wissen, dass er gerade die Bundesrepublik unsicher macht. Wo genau er steckt, hat er aber nicht verraten. Auf "Twitter" schrieb der 17-Jährige heute (01.02.): "Deutschland erinnert mich sehr an [die kanadische Provinz] British Columbia. Es ist so friedlich hier." Kurze Zeit später veröffentlichte er auf "Instagram" einen Schnappschuss, das ihn mitten auf dem Land zeigt. Dazu schrieb Shawn: "Deutschland ist wunderschön."

Shawn Mendes hat vor kurzem die Deutschland-Termine seiner Welttournee bekannt gegeben. Am 16. April wird er im "E-Werk" in Köln auf der Bühne stehen, am 24. April geht es nach Berlin in "Huxleys Neue Welt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen