Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hat die Liebe zu Dougie Poynter riskiert

Ellie Goulding hat die Liebe zu Dougie Poynter riskiert

11.09.2015 - 07:15 Uhr

New York - Ellie Goulding hat mit ihrem Freund Dougie Poynter schon schwierige Phasen hinter sich gebracht.

Diese harten Erfahrungen verarbeitet die Sängerin ebenfalls auf ihrem kommenden Album, wie sie im Gespräch mit "refinery29.com" verriet. Die 28-Jährige sagte: "Ich bin wirklich verrückt nach ihm. Er ist mein Freund, also schreibe ich auch über ihn und seine Vergangenheit und die Dinge, die er erlebt hat. Das sind wirklich interessante Sachen und er ist ein toller Mensch. Deshalb fällt es mir leicht, über ihn zu schreiben (...). Aber wir hatten auch unsere harten Zeiten. Ich war eine Zeit lang auf Tour und kam nicht nach Hause. (...) Damals konnte ich nicht damit umgehen. Ich trank zu viel und war nicht ich selbst. Aber wenn man diese Phase überwindet, kapiert man, dass man Probleme hatte. Jetzt haben wir die nicht mehr. Es hat mir gezeigt, dass ich beinahe alles verloren hätte. Glücklicherweise kam es nicht an den Punkt."

Ellie Goulding möchte auf ihrem neuen Album übrigens das Gefühl von Sommer einfangen. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Die erste Singleauskopplung "On My Mind" steht schon in den Startlöchern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen