Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: riskiert sie eine dicke Lippe?

Cheryl Cole: riskiert sie eine dicke Lippe?

25.01.2010 - 14:00 Uhr

London - Ganz England diskutiert über die Lippen von Cheryl Cole.

Die Sängerin wurde am Londoner Flughafen mit auffallend vollen Lippen gesichtet. Ein Augenzeuge sagte dem "Mirror" dazu: "Cheryls Lippen sahen komplett anders aus. Wenn es nur Lipgloss gewesen sein sollte, dann würden ihre weiblichen Fans wohl liebend gerne wissen, welchen sie benutzt. Denn sie sahen voller und fülliger aus. Es ist ein wirkliches Mysterium wie sie es geschafft hat, ihr Aussehen über Nacht zu ändern." Ein Sprecher von Cole dementierte allerdings Spekulationen, sie habe sich die Lippen mit Collagen aufspritzen lassen.

Cheryl Cole brachte 2009 ihr Soloalbum "3 Words" auf den Markt, das unter anderem von Will.I.Am mitproduziert wurde. In Großbritannien eroberte die Platte die Spitzenpositionen der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen