Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth riskiert sein Leben

Chris Hemsworth riskiert sein Leben

10.09.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist beim Surfen schon paar Mal fast ums Leben gekommen.

Der Schauspieler liebt es, auf den Wellen zu reiten, aber sein Hobby ist ziemlich gefährlich. Gegenüber "GQ" sagte Chris: "Ich bin schon öfters von meinem Surfbrett gefallen und habe unter Wasser die Orientierung verloren. Ich wusste nicht, wo oben und unten ist und ich hatte kaum mehr Luft. Es gibt nichts Erleichternderes, als in so einer Situation schließlich die Wasseroberfläche zu erreichen."

Chris Hemsworth ist übrigens ab dem 03. Oktober in "Rush" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen