Startseite » Musik » Musik News » Shakira wollte sich Brust Vergrößern lassen

Shakira wollte sich Brust Vergrößern lassen

27.01.2006 - 06:00 Uhr

Miami - Sängerin Shakira hat mal mit dem Gedanken gespielt, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war die Sängerin mit ihrem Busen unzufrieden und wollte ihn vergrößern lassen. Das Thema beschäftigte sie so sehr, dass sie ihm sogar eine Textzeile auf ihrem Albums "Oral Fixation Vol.2" widmete. Die Sängerin wörtlich: "Die erste Zeile, die ich für dieses Album schrieb, war: 'Ich habe dir gesagt, dass ich mit meinen kleinen Brüsten glücklich bin - ich bin es aber nicht'." Damals habe sie geplant sich unters Messer zu legen, so Shakira weiter. Mittlerweile sei sie aber von dieser Idee völlig abgekommen.

Mittlerweile findet Shakira ihre Brüste also nicht mehr zu klein - dafür aber ihr Haus in Miami. Und das, obwohl es über eine stolze Fläche von 585 Quadratmetern verfügt. Aber das Haus soll verkauft werden. Preis: 4,8 Millionen Euro. Shakira kaufte die Villa in einer exklusiven Gegend am Strand von Miami 2001 für 2,7 Millionen Euro, heißt es. Ob die Sängerin bereits ein neues Heim gefunden hat, ist nicht bekannt. Angeblich will sie aber in der gleichen Gegend wohnen bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen