Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Freund erlaubte Video mit Rihanna

Shakira: Freund erlaubte Video mit Rihanna

18.02.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Shakira hat verraten, dass sie vor dem Videodreh mit Rihanna zu "Can't Remember To Forget You" erst ihren Freund um Erlaubnis gefragt hat.

Die Sängerin räkelt sich in dem Clip immerhin ziemlich freizügig und sexy mit ihrer Kollegen und wollte das Einverständnis ihres Freundes Gerard Piqué dafür haben. Gegenüber "Kiis Fm" sagte sie: "Ich fragte ihn, ob er mit allem einverstanden sei, und er war einverstanden. Ich wollte erst sichergehen, denn er ist total eifersüchtig. Er ist ein Mann. Er ist besitzergreifend. Er möchte sichergehen, dass alles unter Kontrolle ist."

Shakiras neues Album, das schlicht Shakira heißt, wird übrigens am 25. März auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen