Startseite » Musik » Musik News » Shakira: WM-Video mit Gerard Piqué

Shakira: WM-Video mit Gerard Piqué

23.05.2014 - 06:55 Uhr

Barcelona - Für Shakira wird der WM-Song zur Familiensache.

Im März wurde bekannt, dass die Sängerin zur diesjährigen Fußball-WM den Song "La La La" beisteuern wird und gestern (22.05.) veröffentlichte sie das dazugehörige Video. Als Freundin eines Fußballprofis erschien es ihr wohl naheliegend, ihren Liebsten mit vor die Kamera zu holen und so ist im Clip auch ihr Partner Gerard Piqué zu sehen. Um die Familienrunde komplett zu machen, ist sogar Söhnchen Milan mit dabei. Doch in erster Linie geht es natürlich um den Sport und so konnten auch Piqués Kollegen Lionel Messi, Cesc Fabregas, Eric Abidal, Neymar, James Rodríguez, Sergio Aguero und Radamel Falcao als Co-Stars gewonnen werden.

Übrigens ist es nicht ganz verwunderlich, dass Gerard Piqué seine Frau nicht allein mit seinen Fußballkumpels vor die Kamera ließ. Schließlich wurde vor kurzem bekannt, dass er es gar nicht leiden kann, wenn Shakira wegen ihrer Musikclips mit anderen Kerlen in Verbindung gebracht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen