Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks & der erlaubte, dreiwöchige Liebeskummer

Jordin Sparks & der erlaubte, dreiwöchige Liebeskummer

15.07.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hat nur 21 Tage um die Beziehung zu Jason Derulo getrauert.

Angeblich verließ der Sänger seine Kollegin ohne Vorankündigung und habe einfach nicht mehr angerufen. Nachdem das Beziehungs-Aus klar war, befolgte die 25-Jährige einen Rat ihrer Mama. Sie erzählte "Access Hollywood Live" gegenüber: "Meine Mutter hatte einmal den Einfall, als sie durch eine schlimme Trennungsphase musste, dass sie sich eine bestimmte Zeit zugesteht, um zu trauern und alle Emotionen zu durchlaufen und es damit dann auch gut sein lässt. (...) Ich dachte mir, dass ich mir 21 Tage Liebeskummer erlaube und in dieser Zeit alles fühlen werde, was ich fühlen muss. Am 21. Tag bin ich aufgewacht und hatte damit abgeschlossen."

Jason Derulo und Jordin Sparks waren übrigens bis September 2014 rund drei Jahre lang ein Paar. Die beiden trennten sich nicht gerade in Freundschaft. Seit Mai 2015 ist die Sängerin offiziell mit Rapper Sage The Gemini liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen