Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Auch sie wird durch Video mit Shakira verwirrt

Beyoncé: Auch sie wird durch Video mit Shakira verwirrt

27.04.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Beyoncé ist begeistert von ihrem gemeinsamen Video mit Shakira zu dem Song "Beautiful Liar".

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist es der Sängerin fast unmöglich, in dem Clip Shakira von sich selber zu unterscheiden. Das findet Beyoncé sehr beeindruckend. Sie sagte dazu: "Für das Video haben sie uns für zwei Stunden zusammen in ein Zimmer gesteckt und wir haben uns den die Choreografie ausgedacht und dabei die Tatsache genutzt, dass wir uns ähnlich sehen. Es war wirklich cool, weil nicht einmal ich immer weiß wer wer ist - sogar ich werde verwirrt."

Das Duett "Beautiful Liar" von Shakira und Beyoncé ist übrigens seit 20. April im deutschsprachigen Raum zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen