Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: selbstbewusst in Unterwäsche

Selena Gomez: selbstbewusst in Unterwäsche

22.12.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat für ihr neues Musikvideo fast alle Hüllen fallen gelassen und präsentiert ihren Körper nur mit schwarzer Unterwäsche bedeckt.

In dem Clip zu ihrer Single "Hands To Myself" spielt die Sängerin eine Stalkerin, die in das Haus ihrer Obsession einbricht und sich auf deren Bett räkelt, während sie sich eine Beziehung mit dem Mann ihrer Träume vorstellt. Die 23-Jährige, die in diesem Jahr häufig wegen ihrer Figur angegriffen wurde, will damit wohl einmal mehr ihren Kritikern beweisen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Das Video kann man sich übrigens seit gestern (21.12.) auf der Homepage von Gomez anschauen.

Selena Gomez gingen die negativen Kommentare in den sozialen Netzwerken über ihre Figur sehr nahe. Doch sie hat gelernt sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen