Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: selbstbewusst & keck durch neuen Song

Rita Ora: selbstbewusst & keck durch neuen Song

19.01.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rita Oras neuester Song "Proud" gibt ihr immer ein Gefühl von Selbstbewusstsein.

Das Stück hat die Sängerin nämlich für ihre Fans geschrieben, die ihr ihre Geschichten über Akzeptanz erzählt hatten. Dem "Billboard Magazine" sagte sie dazu: "Ich liebe es, dass einige Textzeilen einem ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Keckheit vermitteln. Ich kann es nicht erwarten, dass die Leute, während sie das hören, ihre Mittelfinger in die Höhe strecken werden und meinen: 'Ja, verdammt!‘" Und weiter meinte sie: "Jede einzelne Geschichte hat mich dazu inspiriert und ich habe versucht, sie alle ineinanderfließen zu lassen - die Reise und den Kampf, um den Gewinn am Ende zu bekommen."

"Proud" ist übrigens Rita Oras dritte Single aus ihrem kommenden Album. Wann das erscheint, ist noch nicht sicher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen