Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez fühlte sich missbraucht

Selena Gomez fühlte sich missbraucht

12.09.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich in ihrer Jugend von Fotografen regelrecht missbraucht gefühlt.

Die Sängerin kam schon sehr früh ins Showgeschäft durch ihre Rolle in der Fernsehserie "Barney und seine Freunde" und zog deshalb schon als Teenager die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich. Gegenüber "Business of Fashion" erzählte sie jetzt: "Ich weiß noch, dass ich mich missbraucht gefühlt habe als ich jünger war, sogar als ich am Strand war. Ich war vielleicht 15 oder 16 und die Fotografen haben einfach Bilder von mir gemacht. Ich denke nicht, dass irgendjemand wirklich wusste, wer ich war. Aber ich fühlte mich so missbraucht und ich mochte es nicht und verstand es auch nicht. Und das war ein komisches Gefühl, denn ich war ein junges Mädchen und das waren erwachsene Männer. Dieses Gefühl hat mir überhaupt nicht gefallen."

Letztes Jahr hat sich Selena Gomez übrigens auch eine mehrmonatige Auszeit vom Rampenlicht gegönnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen