Startseite » Musik » Musik News » Scouting For Girls hätten nie mit Plattenvertrag gerechnet

Scouting For Girls hätten nie mit Plattenvertrag gerechnet

25.07.2013 - 16:00 Uhr

London - Die Jungs von Scouting For Girls hätten nie damit gerechnet, irgendwann einen Plattenvertrag in der Tasche zu haben.

Bassist Greg Churchouse, der bereits seit seiner Jugend mit Sänger Roy Stride Musik macht, sagte im Interview mit "Digitalspy" dazu: "Es war sehr bizarr. Denn wir hatten schon so lange zusammen gespielt, es hat sich wirklich surreal angefühlt." Und Frontmann Roy ergänzte: "Wir dachten nie daran, dass wir einen Plattenvertrag bekommen würden. Wir spielten schon zehn Jahre zusammen und alles baute sich nett auf, und wir hätten fast aufgehört damit, einen Plattenvertrag bekommen zu wollen. Ich dachte, wir würden bei einem kleinen Indie-Label landen und eine kleine, kultige Band werden. Jetzt sind wir schon eine ganze Weile so eine Art 'Popstars‘ - das ist die verrückteste Sache der Welt."

Offiziell gründeten sich Scouting For Girls übrigens 2005. Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum stürmte die Band 2006 an die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen