Startseite » Musik » Musik News » Scouting For Girls kommen mit This Aint A Lovesong

Scouting For Girls kommen mit This Aint A Lovesong

07.05.2010 - 08:00 Uhr

Berlin - Scouting For Girls wollen durchstarten!

Nachdem Roy, Greg und Pete in ihrer Heimat Großbritannien schon zu den Großen gehören - immerhin ging die Single auf die Eins, das Album auf die Zwei - soll jetzt Deutschland aufgerollt werden. Und das ab heute (07.05.) mit der Single "This Ain't A Lovesong". Greg sagte im Firstnews-Interview über den Song: "Es ist ein Trennungs-Song. Ich denke, die besten Pop-Songs entstehen aus den ersten oder den letzten fünf Minuten einer Beziehung. In dieser Zeit sind die Emotionen besonders, sie schäumen beinahe über. Das sind wirklich tolle Momente, um einen Song darüber zu schreiben... Es ist ein Trennungs-Song mit einer wunderbaren, positiven Botschaft."

Natürlich gibt es zur Single auch ein Album. Dieses nennt sich "Everbody Wants To Be On TV" und wird am 21. Mai auf den Markt kommen. Zudem kommen Scouting For Girls für einige Gigs nach Deutschland. Am 07. Juni spielen die Jungs in München, am 08. Juni in Köln und am 09. Juni in Hamburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen