Startseite » Musik » Musik News » Train hatten mit Grammy-Nominierung gerechnet

Train hatten mit Grammy-Nominierung gerechnet

17.12.2010 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "Train" sind mächtig angefressen. Sie wurden nämlich bei der Grammy-Nominierung nicht berücksichtigt.

Dabei haben sie bei der Bekanntgabe der Nominierten (02.12.) sogar auf der Bühne gestanden. Gegenüber MTV sagte Frontmann Pat Monahan dazu: "Es war eine echt merkwürdige Nacht, um ehrlich zu sein. Bei der Nominierungsshow zu spielen, in der ersten Reihe zu sitzen und all die Auftritte zu sehen, und dann bei der Show nicht mal für irgendetwas nominiert zu werden... Es hat sich angefühlt, als würde sich jemand einen dummen Scherz erlauben."

Die 53. Grammys werden übrigens am 13. Februar 2011 in Los Angeles stattfinden. Aussichtsreiche Chancen haben vor allem Eminem, Lady GaGa und Bruno Mars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen