Startseite » Musik » Musik News » Scouting For Girls: neues Album seit vier Jahren

Scouting For Girls: neues Album seit vier Jahren

15.07.2019 - 07:43 Uhr

London - Lange ist es ruhig um "Scounting For Girls" gewesen, jetzt sind sie wieder da.

Die britische Band kündigte ihr neues Album "The Trouble With Boys" für den 20. September an. Laut "contactmusic.com" lassen die Rocker dazu verlauten: "Wir freuen uns so sehr, 'The Trouble With Boys‘ zu veröffentlichen, unser erstes Studioalbum in vier Jahren. Wir sind wirklich stolz darauf und haben ehrlich das Gefühl, dass es unsere beste Kollektion von Songs seit unserem Debüt ist. Beide Alben haben von der extra Zeit und der Sorgfalt profitiert, die wir uns fürs Schreiben und Aufnehmen genommen haben. Ich kann es nicht erwarten, wenn die Leute es hören."

Zuletzt hatten Scouting For Girls 2015 die Platte "Still Thinking About You" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen