Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Rückkehr zu Saturday Night Live

Eddie Murphy: Rückkehr zu Saturday Night Live

30.01.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy wird am 15. Februar wieder bei "Saturday Night Live" auftreten.

Die Comedy-Show feiert nämlich ihren 40. Geburtstag, und der wird mit viel Prominenz und ehemaligen Mitglieder gefeiert. Murphy war von 1980 bis 1984 Teil der Comedy-Truppe und bestätigte höchstpersönlich, dass er sich die Geburtstagsshow nicht entgehen lassen werde. Im Vorfeld war noch gemunkelt worden, der 53-Jährige würde nicht kommen, weil er im Groll gegangen sei - immerhin war er seit 1984 nicht mehr in der Show zu sehen. Doch Murphy erklärte, dies habe nur an schlechtem Timing gelegen.

Bei "Saturday Night Live" waren unter anderem Stars wie Billy Murray, James Belushi, Adam Sandler oder auch Will Ferrell zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen