Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: Gaststar in Saturday Night Live

Josh Hutcherson: Gaststar in Saturday Night Live

20.11.2013 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Für Josh Hutcherson wird ein Traum wahr. Der Schauspieler darf am kommenden Samstag (23.11.) bei der amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" den Gastgeber spielen.

Der 21-Jährige sagte "E!" dazu: "Ich bin so aufgeregt. 'Snl' zu machen, ist wie ein Lebenstraum. Ich liebe es schon seit meiner Kindheit, die Show anzusehen, und jetzt Teil davon zu sein: Ich bin nervös, aber ich freue mich! Das ist eine gute Art von Nervosität."

Josh Hutcherson wurde durch seine Rolle als Peeta in "Die Tribute von Panem" international bekannt. Morgen (21.11.) kommt der zweite Teil der Franchise, "Catching Fire" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen