Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Wetten, dass...? 2002 war eine einzige Katastrophe

Sarah Connor: Wetten, dass...? 2002 war eine einzige Katastrophe

24.03.2005 - 06:22 Uhr

Delmenhorst - Sängerin Sarah Connor schämt sich noch heute für das Skandal-Kleid bei der Tv-Show "Wetten dass...?" im Jahr 2002. Damals stellte sich die Presse die Frage, ob die Sängerin ohne Slip in der beliebten Wett-Show mit Thomas Gottschalk aufgetreten ist.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war das ein erniedrigender Moment in ihrer Karriere. Die Sängerin habe sich weniger darüber aufgeregt, dass über ihre Unterwäsche diskutiert wurde. Vielmehr wäre sie über ihre eigene Kleiderwahl völlig entsetzt gewesen, so die Sängerin. Sie habe das Kleid im Vorfeld alleine ausgesucht und niemand habe sie vorher darin gesehen. Sarah weiter: "Kurz vor der Show war ich so kribbelig vor Lampenfieber, dass ich alle Leute aus meiner Garderobe geschmissen habe. Als ich in dem Kleid rauskam, haben meine Betreuer geschockt das Gesicht verzogen: 'Ähmm...'". Aus Zeitgründen konnte sie angeblich das Kleid nicht mehr wechseln.

Übrigens: Sarah Connor brachte am 02. Februar 2004 ihren ersten Sohn Tyler zur Welt. Am 29. Februar heiratete Sarah den Ex-"Natural"-Star Marc Terenzi, den Vater von Tyler. Im Moment hat Sarah mit "From Hero To Zero" ihren vierten Nummer-1-Hit in Folge in den Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen