Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie & ihr Song 2002

Anne-Marie & ihr Song 2002

25.04.2018 - 17:45 Uhr

London - Am Freitag (27.04.) kommt das Debütalbum "Speak Your Mind" von Anne-Marie raus.

Auf "Warner Music" heißt es dazu: "Das Tolle an Anne-Marie ist ihre Authentizität: an der sympathischen Britin ist alles echt und nichts gespielt. Das gilt auch für ihre Songs, zuletzt ‘Friends‘ an der Seite von Marshmello - mit der sie ihre erste Nummer 1 in den deutschen Single-Charts landete." Und in ihrer Single "2002" erinnert sich die heute 27-Jährige an den ersten Kuss mit ihrer ersten Liebe. Darin singt sie: "Ich werde mich immer an den Tag erinnern, an dem du meine Lippen geküsst hast, Licht wie eine Feder (...) es war nie besser als im Sommer 2002." Und aus der ersten großen Liebe wurde dann wohl auch die große Liebe. Im Text heißt es weiter: "Jetzt sind wir unter der Decke, gehen auf die 18 zu, wir sind mehr als Liebende, wir sind alles, was wir brauchen, wenn wir uns umarmen." Den Gitarren-Pop-Song schrieb Anne-Marie laut "Warner" übrigens mit ihrem guten Freund Ed Sheeran, den man im Song auch hört.

Übrigens: Anne-Marie leidet unter der Furcht, dass die Menschen sie hassen, wenn sie die 27-Jährige zum ersten Mal treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen