Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Sohn Tyler kommt nach Marc

Sarah Connor: Sohn Tyler kommt nach Marc

23.03.2005 - 11:15 Uhr

Delmenhorst - Der Sohn von Pop-Sängerin Sarah Connor und Ex-"Natural"-Star Marc Terenzi kommt ganz nach dem Papa.

Das sagte die Sängerin gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Was die Optik betrifft sei der einjährige Sohn Tyler ganz Marc. Sarah weiter: "Er hat dunkle Augen, kriegt gerade jede Menge dunkle Haare." Was das Temperament betreffe, komme er aber nach ihr. Sie sagte: "Er ist sehr jähzornig, sehr bestimmend: Wenn er was möchte, möchte er es sofort. Aber er lacht tierisch viel, er ist ein unglaublich positives Kind, ach, ich könnte noch stundenlang schwärmen."

Tyler hat laut der stolzen Mutter auch seinen eigenen Musik-Geschmack. Auf Kinderlieder stehe er nicht: "Solche Cds haut er mir aus der Hand", so die Pop-Sängerin. Sie sagte weiter: "Er will, dass ich selber für ihn singe. Wenn im Radio 'From Zero To Hero' läuft, tanzt er rum und ruft 'Mama Mama'."

"From Hero To Zero" stammt aus ihrem brandneuen Album "Naughty But Nice", welches seit vergangenem Montag (21.03.) im Handel ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen