Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & die öffentliche Liebeserklärung an ihren Sohn Tyler

Sarah Connor & die öffentliche Liebeserklärung an ihren Sohn Tyler

03.02.2020 - 10:45 Uhr

Berlin - Bisher hat Sarah Connor ihre vier Kinder immer aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Aber anlässlich des 16. Geburtstages ihres Sohnes Tyler machte die 39-Jährige eine Ausnahme. Stolz postete sie ein Foto, auf dem sie Tyler einen Kuss auf die Wange drückt und schrieb dazu: "16! Mein (kleiner) großer Junge! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat. Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne!" Das Ganze garnierte die Sängerin mit Sternchen und Herzchen.

Tyler stammt übrigens aus der Ehe mit Mark Terenzi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen