Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor kommt ohne Marc zum Comet

Sarah Connor kommt ohne Marc zum Comet

04.05.2007 - 05:40 Uhr

Köln - Sarah Connor hat die Comet-Verleihung gestern Abend (03.05.) ohne Ehemann Marc Terenzi besucht.

Ihr Herzblatt musste zu Hause die Kinder hüten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gewann die Sängerin dann auch noch in Abwesenheit ihres Gatten den Preis als "Beste Künstlerin". Sarah war darauf sehr stolz, dachte aber sofort an ihren Marc. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe sofort zu Hause angerufen, um ihm zu erzählen, dass ich gewonnen habe. Aber er hat's nicht mal im Fernsehen gesehen, weil er sich um die Kinder gekümmert hat."

Gestern Abend (03.05.) ist in Köln der Musikpreis Comet verliehen worden. Der Preis wird vom Musiksender Viva an ausschließlich deutsche Künstler vergeben. Gewählt werden die Comet-Preisträger per Internet und Telefon vom Publikum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen