Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: Tochter nach Op völlig gesund

Sarah Connor & Marc Terenzi: Tochter nach Op völlig gesund

08.11.2006 - 11:13 Uhr

München - Summer, die knapp fünf Monate alte Tochter Sarah Connor und Marc Terenzi, hat ihre Herz-Operation gut überstanden.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte Terenzi dazu: "Jetzt ist Summer völlig gesund und kann wie jedes andere Kind aufwachsen. Wenn sie mich heute anlächelt, ist das das schönste Gefühl auf der Welt." Auch der zweijährige Tyler sei ganz vernarrt in seine Schwester, die mit einem Herzfehler geboren worden war. Die Zeit vor der Operation sei die härteste seines Lebens gewesen, so Terenzi. Der Sänger wörtlich: "Das Schlimmste war das Warten. Nicht zu wissen, was passieren wird." Er sei psychisch total am Boden gewesen. Terenzi wörtlich: "Sarah und ich hätten diese Zeit niemals überstanden, wenn wir uns nicht gegenseitig gestützt hätten."

Sarah Connor und Marc Terenzi gaben sich am 18. August vergangenen Jahres am Strand von Tarragona in Spanien das Ja-Wort. Standesamtlich sind sie bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Töchterchen Summer kam am 23. Juni dieses Jahres zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen