Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: endlich geschieden

Sarah Connor & Marc Terenzi: endlich geschieden

10.03.2010 - 12:35 Uhr

Donaueschingen - Es ist amtlich: Sarah Connor und Marc Terenzi sind geschiedene Leute.

Eigentlich sollte die Verhandlung schon am 12. Februar über die Bühne gehen, Terenzi verpasste aber seinen Flieger. Diesmal war der Musiker rechtzeitig in Donaueschingen, fand sogar den Weg in den Gerichtssaal - dafür fehlte Sarah Connor. Der Richter schied die Ehe der beiden diesmal aber dennoch. Gegenüber RTL sagte Terenzi nach der Verhandlung: " Ich habe kein Problem damit, jetzt immer als der Ex-Mann von Sarah Connor bezeichnet zu werden."

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten 2005 - und das recht medienwirksam in der eigenen TV-Serie "Sarah & Marc in Love". Die beiden haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen