Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Versöhnung mit dem Boxsack

Samu Haber: Versöhnung mit dem Boxsack

31.07.2020 - 12:25 Uhr

Helsinki - Mit Kampfsport verbindet Samu Haber ja eine Hass-Liebe. Oft ist der Sunrise Avenue-Frontmann nämlich derjenige, der auf die Matte geschmissen wird.

Doch in der letzten Zeit lief es offenbar wieder besser für ihn. Jedenfalls deutet sein aktueller "Instagram"-Eintrag darauf hin. In seiner Story postete der Musiker nämlich ein Foto von sich, auf dem er den Boxsack küsst und schrieb dazu: "Er hat damit angefangen, aber wir sind wieder Freunde."

Samu Haber muss aktuell mit dem Boxsack als Kampfpartner vorliebnehmen, da Körperkontakt beim Sport aufgrund der Coronavirus-Pandemie noch verboten ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen