Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue - Samu Haber: Hört bitte mit dem Rauchen auf

Sunrise Avenue - Samu Haber: Hört bitte mit dem Rauchen auf

01.10.2019 - 16:03 Uhr

Helsinki - Keine Kippe mehr für Samu Haber und das schon seit Jahren. Und der Sunrise Avenue-Frontmann hofft, dass seine Fans seinem Beispiel folgen werden.

Auf "Instagram" postete er dazu ein altes Bild von sich, auf dem er mit Zigarette im Mund gerade ein Autogramm schreibt. Dazu schrieb der Rocker: "Ich bin so stolz auf mich selbst, dass ich rauchfrei bin. Ich habe mich bei Autogrammstunden für meinen Atmen geschämt, aber jetzt fühlt sich sogar das großartig an, da ich nicht mehr wie ein Aschenbecher stinke. Hört bitte mit dem Rauchen auf. Es ist alles andere als leicht, aber machbar. Wenn ihr nie damit angefangen habt, tut es auch nicht."

Viele seiner Fans sind von Samu Habers Geschichte begeistert und teilte auch ihre in den Kommentaren unter dem Foto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen