Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Liebe Grüße aus dem Hirnkrankenhaus

Samu Haber: Liebe Grüße aus dem Hirnkrankenhaus

23.06.2017 - 15:30 Uhr

Berlin – Samu Haber lässt mit seinem neusten „Instagram“-Post die Fans hinter die Kulissen der „Voice of Germany“-Dreharbeiten blicken.

Im weißen T-Shirt grinst er zusammen mit Mark Forster in die Kamera während Smudo und Michi Beck Faxen im Hintergrund machen. Unter den Post schrieb er: „Hallo zusammen, ich erhole mich gerade im 'Hirnkrankenhaus Mönchengladbach' mit diesem Typen im weißen T-Shirt. Die lassen uns jetzt aber raus, weil es uns besser geht. Die Typen im Hintergrund müssen aber noch drin bleiben, vermutlich noch ein wenig länger – wie man sehen kann. "

Der Start-Termin der Staffel 7 von „The Voice of Germany 2017“ ist Anfang Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen