Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber will dem deutschen TV treu bleiben

Samu Haber will dem deutschen TV treu bleiben

24.08.2015 - 16:37 Uhr

Berlin - Samu Haber möchte weiterhin Musik machen, aber auch im deutschen Fernsehen auftreten.

Im Mai wurde zwar bekanntgegeben, dass der Sunrise Avenue-Frontmann die Jury der Casting-Show "The Voice" verlässt - im Interview mit der "Berliner Morgenpost" erklärte der 39-Jährige aber, dass er der deutschen TV-Landschaft treu bleiben möchte. Samu sagte: "Die Band war meine erste Liebe, und die habe ich in den Jahren bei 'The Voice‘ auch nicht aufgegeben. Aber mittlerweile ist es genauso meine Leidenschaft, Fernsehen zu machen wie meine Musik mit 'Sunrise Avenue‘. Ich liebe es, Nachwuchskünstlern bei ihren ersten Schritten im Musikbusiness zu helfen. Aber ich liebe es auch, Snowboarden zu gehen. Man muss sich im Leben ja glücklicherweise nicht für eine Leidenschaft entscheiden. Ich finde, das ist sogar sehr wichtig. Wir haben ja nur ein Leben, und da wäre es doch dumm, Nein zu interessanten Dingen zu sagen. Ich bin sehr glücklich, dass ich beides tun kann."

Andreas Bourani wird übrigens das neue Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany". Der gebürtige Augsburger beerbt damit Samu Haber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen