Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & Adam Lambert: mehr als nur Freunde?

Sam Smith & Adam Lambert: mehr als nur Freunde?

07.03.2016 - 14:27 Uhr

New York - Zwischen Sam Smith und Adam Lambert scheint es gewaltig zu knistern.

Die beiden Sänger wurden dabei gesehen, wie sie in New York gemeinsam um die Häuser zogen und schließlich im Club "No. 8" landeten. Lambert postete ein Foto davon auf "Instagram", auf dem zu sehen ist, wie sich Smith ganz vertraut an ihn kuschelt. Ein Insider verriet dem "Mirror", dass zwischen den beiden mittlerweile mehr als nur Freundschaft herrscht. Wörtlich sagte die Quelle: "In letzter Zeit scheinen sie sich immer näher zu kommen. Sie flirten miteinander und Sam hat Adams Konzert in New York besucht, nachdem dieser seine Show in Großbritannien anschaute."

Vor Weihnachten gestand Sam Smith, dass er sich sehr nach einer Beziehung sehnt, es ihm aber schwerfällt, sich auf jemanden einzulassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen