Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: Musik mit Ed Sheeran & Sam Smith?

Adam Lambert: Musik mit Ed Sheeran & Sam Smith?

26.02.2015 - 11:28 Uhr

London - Adam Lambert hat eventuell Songs mit Ed Sheeran und Sam Smith gemacht.

Der Sänger sprach gestern (25.02.) bei den Brit Awards mit dem "Daily Mirror" und sagte: "Hier sind heute Abend viele großartige Sänger. Großbritannien platzt fast vor unglaublichen Sängern." Der 33-Jährige erzählte auch, dass er ein Electro-Album herausbringen wird und dafür mit anderen Sängern Duette aufgenommen hat. Mehr wollte er aber nicht verraten und meinte: "Es gibt darauf einige Kollaborationen, aber ich kann darüber leider noch nichts verraten."

2009 brachte Adam Lambert sein Debüt-Album "For Your Entertainment" auf den Markt, 2012 folgte "Trespassing". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen