Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert & Sam Smith: keine Liebelei

Adam Lambert & Sam Smith: keine Liebelei

20.03.2016 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert und Sam Smith sind kein Paar.

Dies hat Lambert jetzt in der Radioshow von Ryan Seacrest klargestellt. Er sagte wörtlich: "Wir haben uns zufällig in einem New Yorker Club getroffen und hatten ein paar Drinks zusammen. Wir lachten viel und haben Bilder gemacht und plötzlich...wer weiß was!" Doch das Gerücht fanden beide Musiker offenbar sehr amüsant, denn Lambert fügte hinzu: "Er hat mir geschrieben und wir haben so sehr darüber gelacht. Wir meinten: 'Was zur Hölle!‘ Ich liebe die Gerüchteküche!"

Vor Weihnachten gestand Sam Smith, dass er sich sehr nach einer Beziehung sehnt, es ihm aber schwerfällt, sich auf jemanden einzulassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen