Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert & das Gerücht um Sam Smith

Adam Lambert & das Gerücht um Sam Smith

20.02.2017 - 15:00 Uhr

London - Dieses Gerücht wird wohl nie zum Erliegen kommen: Adam Lambert und die vermeintliche Romanze mit Sam Smith.

In der britischen TV-Show "Watch What Happens Live" wurde der US-Musiker nämlich schon wieder gefragt, ob er und Smith mehr als nur Freunde sind. Lambert nahms mit Humor und meinte: "Ich liebe dieses Gerücht. Sofort als ich davon gehörte habe, schrieb ich ihm [Sam Smith] und meinte: 'Und?‘ Er ist so ein netter Typ, unglaublich witzig, aber nein, es gibt kein romantisches Gerücht." Dann fügte Lambert noch hinzu: "Wir haben uns allerdings einmal eine Rikscha um drei Uhr früh total betrunken in London geteilt. Zwischen uns herrscht also eine große Verbundenheit."

Letztes Jahr im August kam erstmals das Gerücht um eine angebliche Beziehung zwischen Adam Lambert und Sam Smith auf, als Lambert ein gemeinsames Foto auf "Instagram" postete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen